Öffnet das Menü für Mobilgeräte

Anleger der Paddel- und Pedalstation Barßel

Barßel

Direkt am Barßeler Hafen starten die Kanutouren vom "Naturerlebnis Paddel & Pedal" auf der tideabhängigen Soeste, durch eine noch recht ursprüngliche Flusslandschaft.

Ziele für die Kanutour gibt es einige: Augustfehn, Godensholt, Harkebrügge und Stickhausen.
Ob Tages- oder Mehrtagestörn, ob alleine, zu Zweit oder mit der Gruppe, Paddeln auf den Flüssen und Kanälen macht riesig Spaß! Es gibt verschiedene Buchungsmöglichkeiten:

  • Tagestour: Bei dieser reinen Kanutour habt ihr die Möglichkeit, bis zu einem Tag auf dem Wasser zu verbringen. Dabei bestreitet ihr einen Rundkurs oder paddelt zu einem Ziel- bzw. Pausenpunkt hin und zurück.
  • Schnupperpaddeln: Ihr möchtet Paddel und Pedal gerne einmal ausprobieren? Wir bieten euch beim Schnupperpaddeln (bis zu 2 STunden) die Möglichkeit, das Paddeln für euch zu entdecken.
  • Kombi-Tour "Paddel und Pedal": Vom Startort paddelt ihr mit dem Kanu zur nächsten Paddel- und PEdalstation. Dort erhaltet ihr Mietfahrräder und radelt zurück zur Ausgangsstation.
    Selbstverständlich könnt ihr diese Tour auch mit euren eigenen Fahrrädern machen.
  • Mehrtägige Tour: Individuell geplant auf Anfrage



Kontakt

Anleger der Paddel- und Pedalstation Barßel

Deichstraße 2e
26676 Barßel
Deutschland

Tel.: +49 4499 / 926612
Mobil: +49 174 / 5459734
Webseite besuchen

Allgemeine Informationen

Eignung

  • für Gruppen
  • für Schulklassen
  • für Familien
  • für Individualgäste
  • für Kinder (6-10 Jahre)
  • für Kinder (ab 10 Jahre)

Sprachenkenntnisse

  • Deutsch

Und wo in Barßel genau?

Karte Internationale Dollard RouteKarte anzeigen
Merkliste ansehen
Hier können Sie diese Seite zu Ihrem persönlichen Reiseplaner
hinzufügen, entfernen, später herunterladen und ausdrucken.
Diesen Hinweis schliessen