Öffnet das Menü für Mobilgeräte

Hauskreis Seminarhaus Nordloh e.V.

Apen

Herzlich Willkommen im Seminarhaus Nordloh!

Für die Einen ist es das Seminarhaus Nordloh, für die Anderen ist es das Haus der Begegnungen, Ortskundige kennen uns nur als das Haus mit der roten Telefonzelle – für uns ist es schlichtweg unser zu Hause.

Weil wir soviele leere Betten haben und uns hier einfach wohlfühlen, möchten wir dieses Gefühl an andere weitergeben und laden immer wieder gerne Menschen ein, die uns und das Haus kennenlernen und unser Leben bereichern möchten.

Kontakt

Hauskreis Seminarhaus Nordloh e.V.

Nordloher Dorfstraße 30
26689 Apen
Deutschland

Tel.: 04499921192
E-Mail schreiben
Webseite besuchen

Preisinformation

Bitte schauen Sie auf die Website.

Allgemeine Informationen

Sprachenkenntnisse

  • Deutsch

Apen? Und wo genau?

Karte Internationale Dollard RouteKarte anzeigen
Merkliste ansehen
Hier können Sie diese Seite zu Ihrem persönlichen Reiseplaner
hinzufügen, entfernen, später herunterladen und ausdrucken.
Diesen Hinweis schliessen